• Jobs Job bei CABKA GmbH & Co. KG

Technische/r Zeichner/in

CABKA GmbH & Co. KG

Weira, Thüringen

Technische/r Zeichner/in CABKA GmbH & Co. KG Weira, Thüringen Erstellung von Zeichnungsableitungen in der 3D-Konstruktion; Aufbereitung von Daten zur Zeichnungsableitung; Prüfung von Fertigungszeichnungen; Gestalten von Service-, technischen und Anwenderdokumentationen.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunststoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natürliche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Group Ist Ein Führender Hersteller Von Kunststoffpaletten Und Boxen Für Die Transport- Und Lagerlogistik Mit Standorten In Deutschland Belgien Spanien Und Nordamerika Ein Zweiter Wachsender Geschäftsbereich Ist Die Entwicklung Und Produktion Langlebiger Und Umweltfreundlicher Produkte Ua Für Den Straßen- Und Landschaftsbau Sowie Technischer Produkte Für Den Anlagenbau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fortschritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Damit Wir Weiterhin So Erfolgreich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Für Unseren Standort In Weira Thüringen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Technische/n Zeichner/in Ihre Aufgaben: Erstellung Von Zeichnungsableitungen In Der 3d-konstruktion Aufbereitung Von Daten Zur Zeichnungsableitung Prüfung Von Fertigungszeichnungen Gestalten Von Service- Technischen Und Anwenderdokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Erste Berufserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Cad-tools Inventor O ä Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Jetzt Bewerben Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Zeichnung Technisches Zeichnen 3d-design 3d-konstruktion Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Cad-konstruktion Cad-konstrukteur Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte Gmbh &co Kg 07806 Weira Thüringen Ax51124by Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Zeichnung Technisches Zeichnen 3D-Design 3D-Konstruktion Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker CAD-Konstruktion CAD-Konstrukteur Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte CABKA GmbH &Co Technische/r Zeichner/in Erstellung Von Zeichnungsableitungen In Der 3D-Konstruktion Aufbereitung Von Daten Zur Zeichnungsableitung Prüfung Von Fertigungszeichnungen Gestalten Von Service- Technischen Und Anwenderdokumentationen Weira Thüringen Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Zeichnung Technisches Zeichnen 3D-Design 3D-Konstruktion Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker CAD-Konstruktion CAD-Konstrukteur Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte CABKA GmbH &Co

Technische/r Zeichner/in
   CABKA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Quality Manager (m/w)
   CABKA GmbH und Co. KG (Weira)

Facility Manager (m/w)
   CABKA GmbH und Co. KG (Weira)

Praxisanleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Vertriebssachbearbeiter Stahl / Edelstahl (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Dortmund)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)